• Jobs Job bei RVB GmbH

RVB GmbH

Blankenfelde, 15827

Lichtenrade

Durchstarten als BUSFAHRER (M/W/D) 1.000 EUR STARTPRÄMIE QUEREINSTEIGER WILLKOMMEN Sie haben noch keinen Führerschein der Klasse D? Kein Problem Gemeinsam finden wir einen Weg und qualifizieren Sie in nur 4 Monaten Standorte: Ludwigsfelde / Dahlewitz WERDEN SIE BUSFAHRER (M/W/D) Vollzeit / Teilzeit oder Minijob Die RVB GmbH gehört zur Unternehmensgruppe der Vetter Verkehrsbetriebe. Die Unternehmensgruppe ist einer der fu?hrenden privaten mittelständischen Verkehrsdienstleister in Deutschland und betreibt mehrere Standorte in Brandenburg. Wir suchen im Landkreis Teltow-Fläming für unsere Standorte in Ludwigsfelde bzw. Dahlewitz Busfahrer/-innen. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie JETZT ein Teil unseres Teams WIR BIETEN IHNEN: Unbefristeter Arbeitsvertrag Topmoderner Fuhrpark Vergu?tung nach Tarifvertrag (TV-N Brandenburg) inkl. Inflationsausgleichsprämie von 200 EUR netto / Monat Übertarifliche Zulage in Höhe von 2.500 EUR brutto / Jahr plus zusätzlich 1.000 EUR netto / Jahr Zuschläe fu?r Überstunden, fu?r Samstags-, Sonn- und Feiertags- sowie Nachtarbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Corporate Benefits: Einkaufs-Vorteile (Rabatte) von starken Marken Aufgeschlossenes, persönlich gefu?hrtes Team Keine geteilten Dienste Langfristige Dienstplangestaltung mit Möglichkeit zur Mehrarbeit Verschiedene, flexible Arbeitszeitmodelle Vertiefte, strukturierte Einarbeitung ins Liniennetz Kostenu?bernahme fu?r Fu?hrerscheinverlängerung und Modulschulungen Betriebliche Altersvorsorge IHRE KERNAUFGABEN: Fahren von Linienbussen im Landkreis Teltow-Fläming (Arbeitsbeginn/-ende: Ludwigsfelde bzw.

Dahlewitz) Sichere und pu?nktliche Beförderung unserer Fahrgäste Fahrkartenverkauf / Fahrgastinformation SIE BRINGEN MIT: Idealerweise eine gu?ltige Fahrerlaubnis der Klasse D/DE Hohes Verantwortungs- und Pflichtbewusstsein, sowie kundenorientiertes Auftreten Haben Sie noch Fragen? Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung unter: 03494 - 3 66 9 0 Bewerben Sie sich JETZT Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder in Papierform an: Regionalverkehr Bitterfeld-Wolfen GmbH z.Hd. Herrn Kunze Hinsdorfer Weg 1, 06780 Zörbig / OT Salzfurtkapelle E-Mail: bewerbung[AT]rvb-bus.de WhatsApp: 49 174 3210266 www.mein-bus.netr Interesse geweckt? Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung per E-Mail oder in Papierform an: Regionalverkehr Bitterfeld-Wolfen GmbH z.

RVB GmbH (Lichtenrade)

RVB GmbH (Ludwigsfelde)